Hier geht es um den Europa Fernwanderweg E4

Wenn ich den E4 mit eigenen Worten beschreiben sollte: der E4 startet im Türkischen Teil Zyperns setzt sich auf Kreta fort geht dann in Griechenland weiter durch Yugoslawien nach Österreich in Salzburg geht er als Österreichischer Weitwanderweg durch die BRD um dann am Bodensee nach Büsingen durchs Jura Genf Grenoble durch den Süden Frankreichs Andorra und dann Gibraltar ansteuert mit dem Ziel Kap St. Vincents.


Welche Etappen habe ich auf dem E4 bis heute Stand 23.04.2022 bis her absolviert


von Salzburg Gaisberg zur Salzburg

https://youtu.be/G8uVhUpJ0_c


von der Salzburg nach Groß Gemain

https://youtu.be/I9163SWE0P8


von Großgemain über Raichenhall den Zwiesel nach Inzell Ruhpolding

https://youtu.be/w-VT2dsGe6k


von Ruhpolding auf Hochfellern

https://youtu.be/zgDfc1Pg458


vom Hochfellern auf den Hochergn

https://youtu.be/2AVQXNIwKwM


vom Hochgern über Marquastein und die Kampenwand nach Aschau im Chimgau

https://youtu.be/roDI5IpqsOc